Run4fun-Greven e.V.

Run4fun-Greven e.V.

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Grevener Lauf- und Walkingvereins!

Der Laufverein Run4fun ist eine Institution für jedermann, egal ob jung oder alt. Wir haben uns den Namen zum Motto gemacht und laufen vornehmlich aus Spaß, ohne Leistungsdruck.

Bei regelmäßigen Trainingsläufen werden Strecken in der Reckenfelder Umgebung gelaufen.

Run4fun besteht einerseits aus Mitgliedern, die am regelmäßigen Training teilnehmen, aber auch aus Sportlern, die schon gute Erfolge bei Laufveranstaltungen erzielt haben.

Die Vorteile des regelmäßigen Laufens sind Fitness, Gewichtsreduktion sowie einen hervorragenden Ausgleich vom Alltagsstress. Geselligkeit und Erfahrungsaustausch werden in der Gruppe großgeschrieben.

Run4fun trifft sich an der Walgenbach-Sporthalle in Greven-Reckenfeld zu folgenden Zeiten :

Dienstags: 19.30 Uhr - ca. 6, 8 und 10 km

Donnerstags: 19.30 Uhr - ca. 6, 8 und 10 km

Sonntags: 10.00 Uhr - ca. 6, 8 und 10 km

Hierbei wird auf die unterschiedlichen Leistungen und Kilometerumfänge Rücksicht genommen. Gelaufen wird möglichst abwechslungsreich auf unterschiedlichen Strecken nach Greven, Hembergen, Emsdetten oder Nordwalde.